Dienstag, 31. Juli 2007

b.daii x3

Ab heute bin ich endlich 14. Wurde schon halbwegs von André und Anka um kurz nach 0 Uhr geweckt. Obwohl ich garnicht gepennt hab x] ! Ihr seit suesz :D! & an Jey-Jey au nochmal dankii o.o.. Haette nicht gedacht, dass du an mich denkst x3 ! Hmh. Heute Mittag kommt Famy ._. Aber Geschencke sind Geschencke, bzw GeLd :] ! Ham noch Bier und Alles unten im Keller von Samstag, vielleicht laesst sich ya damit noch was 'starten' heute abend xD ! Hmh. Aber nee eigentlich nicht o.0. Heute abend kommt Drawn Together Marathon x3.. Gucken ya sowieso alle von uns. Und ich auch :D ! Am 11. August kommt jetzt der Frisur. Und ich geh nicht nach UNISEX. Ich lass es mir hier zuhause machen :] ! Achya. nochwas nebenbei !

Damian? Du machst es einem echt leicht dich zu vergessen, wenn du dich nicht meldest. Aber ich kann dich nicht vergessen! ._.

Das war es fuer heute. Bis morgen <3

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey may noch mal alles gute zum geburtstag..weiss ja nich ob du mich noch kennst ;) ich bin der "björn" :-D

Anonym hat gesagt…

Haaai =D

Alles gute nochmal ;)

Ich hoffe du feierst heute schön^^

Naja ich hoffe wir sehen uns mal bald

wieder...

...lieb dich
André