Mittwoch, 1. August 2007

Auaa* xD

Der Tag heute wird nicht so berauschen - glaub ich. Ich hab Rueckenschmerzen von meinem Bett, bekomme heute noch ein Geschenck vun Anja und den Rest des Tages werde ich mit Krankenhaus bei Oma und Gitarrenbuch abholen verbringen. Ich hab nicht viel zum b.daii bekommen. Okai. Bett hat ya auch schon 200 € gekostet x3. Es isz toll :D = Groß. Nur. Ja ich hab jetzt Rueckenschmerzen xD. Ich weiß garnicht was ich schreiben soll heute x_x' Morgen geh ich mir nen' Ipod Shuffle holen (Endlich :D). &' dann ist das b.dai'Geld schon wieder verplempert. Waren ya nur 100€. o.o Und das Gigi'Buch kostest schon 20€ -grr. ôo der Typ isz teuer û.u' Hmh hab heute morgen Morning Energy benutzt (vun Bebe x3). Und jetzt rieche ich nach Zitrone ._.' ! Dieser Entry isz einer der Unwichtigsten aller Zeiten xD Nuya. Liep' euch x3

Need Help . Just call me! óo'

Keine Kommentare: