Mittwoch, 25. Juli 2007

Saay' my Name! > Marie ._. !

Es ist seltsam. Ich fuehle mich einsam ohne die beiden. Ich war heute mit Anka und Anna weg, aber irgendwie ist es mit ihnen anders. Gelacht haben wir auch - klar. Aber naya. Ich vermisse sie so. Aber ich denke. Nein! Ich hoffe, das mit dem Vermissen legt sich wieder. Ich brauche der mich in die 'Arme nimmt' und mir sagt, dass ich das auch ohne die beiden schaffen kann. Jemanden, der mich unterstuetzt. Und dann noch 'er'. Ich weiß einfach nicht, ob es das Richtige war, was ich getan hab. Ich bin mir unsicher. Ich werde drueber nachdenken muessen, mehr schreibe ich nicht dazu. Jedenfalls nicht in meinen Blog.
Gestern
Ich hab mit Toni (Bean) telefoniert. Hmh. Eigentlich nichts besonderes, außer, dass ich sie zum ersten mal in meinem Leben angerufen hab 00. Damian hat noch nicht angerufen. Wird er ueberhaupt? Naya. Ich weiß nicht. Wir werden ya sehen - oder auch nicht.
Heute
Ich habe zum ersten mal seit langem wieder mit Josh geschrieben. Er ist nett, ich mag ihn. Doch als er mir 'jenes' gesagt hab. Ich war leicht geschockt. Ich kenn es nicht. Jedenfalls kam es mir nicht so vor. Ich will nicht, dass es auch bei mir so kommt. Ich hoffe mit dem Schulanfang legt sich alles wieder & es wird mit den Jungs wie vorher. Wenigstens so halb. Auch hab ich heute mal mit Nadja geschrieben, sie ist im Urlaub auf Sylt. Ich vermisse sie. Oliver (ihr Freund) & Sie scheinen gluecklich zu sein. Ich freu mich fuer die beiden <3! Samstag kommen sie vorbei, endlich ist Nadja dann wieder da. Nacher war ich noch mit Anka und Anna weg, Vivi konnte nicht, ihr Oma hatte Geburtstag. Naya, spaetestens am 6. August, zu Schulanfang sehe ich sie ya wieder. Es war schoen mal wieder was anderes gemacht zu haben. Doch irgendwie. Geht mir das ganze nicht aus dem Kopf ...

Keine Kommentare: