Dienstag, 24. Juli 2007

Neuanfang!

Ich hasse es Freunde zu verlieren. Ich hasse es diese Menschen zu verletzten. Weil ich es so will. Falls man diese Menschen damit ueberhaupt noch verletzten kann. Es ist nicht so, dass es mir großartig wehtut. Ich habe schon lange damit gerechnet. Es war immer da. Dieser Gedanke, dass bald alles kaputt gehen wuerde. Seit den Osterferien schon, doch anscheinend bin ich die einzige, die meint einen Strich ziehen zu muessen. Es geht mir nicht gut damit, wenn ich mich staendig mit euch streite. Es geht mir nicht gut, wenn ich vollkommen ignoriert werde. Ohne egoistisch sein zu wollen. Ich brauche das nicht mehr. Ich will das nicht mehr. Was bei euch nicht funktioniert. Funktioniert komischer Weise bei anderen Freunden. Ich kann euch in einiger Zeit vielleicht wieder Freunde nenne, aber beste Freunde? Ich glaube nicht, dass es je wieder dazu kommen wird. Niemand glaubt daran! Ich denke, dass meine Entscheidung richtig ist. Ich brauche eine Pause von euch. Von UNS. Ich habe bemerkt, dass ich nurnoch euch gesehen hab. Schrecklich, was ich meinen eigentlichen Freunden damit angetan hab. Es tut mir leid fuer die anderen, dass ich so eine schlechte Freundin war. Ich hoffe, es hat sich in diesen Ferien geaendert. Wenn nicht, versuche ich etwas dran zu aendern. Ich werde alte/neue Freundschaften mehr pflegen. & versuchen jeden auf dem gleichen Niveau zu halten. Auch neue Freunde werde ich mir suchen. Was mir sympathisch ist, lerne ich kenne! Wie ich es auch auf den letzten Partys gemacht hab. Ich glaube mit dem neuen Schuljahr, faengt auch ein 'neues Leben' an. Ich werfe alles um und fange nochmal von vorne an. Wer ein Problem damit hat, sind meine alten Freunde (denk ich mir doch mal). Es tut mir leid. Aber so kann das nicht weitergehen. Verlieren ist immerhin ein kuerzerer Schmerz, als das staendige Unterdruecken des Schmerzes, der durch euch zustande gekommen ist. Es klingt etwas unpersoenlich, wenn ich soetwas ins Internet schreibe, aber lesen tut's ya sowieso niemand! Macht euch drauf gefasst. Melden werde ICH mich jedenfalls nicht mehr. Man sieht sich in der Schule. Schoene Ferien noch!

Keine Kommentare: