Donnerstag, 26. Juli 2007

Today.

Heute war nicht wirklich ein besonderer Tag. Erst dachte ich, ich mach was mit Laura und Zina, aber so war es doch nicht. Dann bin ich mit meiner Schwester, Carina, bei Basti in der neuen Wohnung streichen gegangen. Das ganze Zimmer ist in allem etwas misslungen, aber die Farben ( rot & weiß ) sehen gut aus :] . Es wird asiatisch <3.
Heute hab ich mit Mel geschrieben. Es macht mich froehlich. Ich glaube, in kuerzester Zeit, werden wir uns wieder zusammengerauft haben und normale Gespraeche fuehren koennen. Bean fliegt morgen nach Mallorca. Ich will auch. Aber vermissen, kann ich sie ya auch hier in Deutschland :o ! Damian ruft irgendwie nicht an. Seltsam - aber naya. Morgen geh ich mit Laura und Zina raus, schließlich ist Freitag. Unser Tag :D! Und dann am Samstag, kommt Corinna endlich wieder und wir sind wieder zu viert <3. Bald hab ich Geburstag. Ich freu mich schon :]

Keine Kommentare: