Mittwoch, 25. Juli 2007

Broken
Ich hab es ihnen gesagt. Gesagt, dass wir uns von nun an nurnoch Freunde oder Noname's nennen. Mel sputete sich und ging off. Martin bekam einen Ausraster: 'Ich waere kindisch. Haette keine Ahnung was ich tue' & Aki. Sie zieht sich zurueck mit ihren Gedanken, aber mit ihr hab ich geredet. Zum Glueck. Was zu Martin : Ich weiß noch. Vor Kurzem habe ich gelesen abf 4 life. Und nun. Du bist unter aller Sau, Martin! Erst vor Kurzem hab ich angefangen dich richtig zu moegen. Aber das, was du heute abgezogen hast. Du kennst uns kaum und meinst ueber uns zu Urteilen. Wenn du uns kennst, dann nur oeberflaechlich. Also halt dich da raus, wenn du naechstes Mal - wenn es ein naechstes mal gibt - deine Klappe aufmachst. Worte zu Mel : Es ist traurig, dass du abruppt gegangen bist. Du muesstest wissen, dass ich ein Heulmensch bin und nicht gerade gluecklich darueber bin, was ich tue. Ich habe lange drueber nachgedacht und es ist besser so. Fuer mich und meine anderen Freunde. Ich werde mich von dem Begriff beste Freunde entfernen. Mit zwei Ausnahmen ( Nadja.. & vielleicht Damian). Spaetestens heute abend im Bett, werde ich Heulkraempfe bekommen ._.' Ich brauche jmd. Wirklich!

Warum ausgerechnet dieser Text unterstrichen ist. Kann ich mir auch nicht beantworten !

Keine Kommentare: