Montag, 2. Juli 2007

Alles in Ordnung <3

Ich bin froh, dass wieder alles in Ordnung ist :D Damian ist wieder da.. & die ganze Sache hat sich geklaert :] .. Uuuuh ich bin so happy *-* .. Zum ersten mal, hab ich seit 10 Tagen wieder mit Damian <3 !? .. But oo' Alle sind im Urlaub.. o.o' Feel so alone & sad ._.' .. Aber Damian ist ya noch fuer mich da & Laura und Corinna auch :D .. Sometimes also my Sister and her Boifriend. Bis vor Kurzem hatte ich noch Streit mit Basti, Carinas Freund.. Aber :] .. Hat sich alles wieder eingerenkt :D & ich bin froh, dass ich Basti habe *-* Thank You ...
Geschwister
Ob Bruder nd Schwester, Schwester und Bruder, Bruder und Bruder, man kann sich streiten und fuereinander da sein. CaSy? Danke fuer alles <3.. In den letzten Tagen, warst du immer fuer mich da, auch als ich mich mit Basti gestritten haben.. Danke'schoen ♥ !
It's all I want to say oo...
Zoqq jetzt weiter FX (Teil 1) o.o.. Mein FX (Teil 2) ist bei Aki in Daenemark o.o'.
Damian? Lieb dich <3

Keine Kommentare: