Mittwoch, 11. Juli 2007

Schulzeit, komm wieder :o

Hmh. Lang nicht mehr geschrieben oo"

Irgendwie fuehle ich mich schlecht. Nebenbei hoere ich auch noch Secondhand Serenade. Nicht gut!

Heute habe ich eigentlich viel gelacht, mit Laura. Zina war nicht so ganz in der Stimmung & Coco 'leicht' abwesend oo! Aber sonst ...

Ich bin eigentlich wieder relativ gut mit Robin befreundet. Bin ich auch froh drueber, weil so, kann man ihm eigentlich alles erzaehlen. & ich hoer ihm auch gerne zu o.o'. Mittlerweile scheint es bei ihm nicht ganz so gut zu laufen - Emely, die Liebe, & Emely's Freund - Staendig erzaehlt er mir davon o.o" Okai. Komm ich drauf klar, der Junge ist verliebt. Aber er geht kaputt an ihr. ô.ô' Ich wuerde ihm gerne helfen, aber ich kann irgendwie nicht - Shade :(. Er braucht noch seine Zeit?

& was ist mit Dami? Ich wuerde gerne oefter mit ihm schreiben. Aber das geht nicht. Jetzt geht er auch noch arbeiten. Aber es gibt ya auch nicht nur mich, Fabi, Lexi & Co sind ya auch noch da :) - aber ich wuerde mich freuen auch mal wieder mit ihm zu schreiben. Fabi. Hmh, seltsam. Ich bezeichne ihn immernoch als Freund, auch wenn ich seit 1-2 Monaten nichts mehr mit ihm zutun habe - nicht wirklich. Ich vermisse ihn, seine Art :(. & Ich denke, dass auch Aki & Mel ihn vermissen, auch wenn diese gerade in Daenemark sind oo. Wir wollen alle mal wieder mit ihm schreiben - ICQ, nicht Mail. Ich vermisse so viel :(. 'Sommer oo7' Ich hasse dich ôo' !

Ich werde gleich schlafen gehen. Gibt sowieso nichts mehr zutun. oo'
Liebe Gruezießs' , May ♥

Keine Kommentare: