Sonntag, 15. Juli 2007

I just hate that Feeling.

'Es wird nie werden, wie es einmal war.'
'Es wird nie werden, wie man es sich wuenscht.'

Und trotzdem weiß ich, dass es Menschen gibt, auf die ich mich _ewig_ verlassen kann. Menschen, denen ich vertrauen kann, weil sie mir helfen <3. Ich kann nicht fuer dich da sein, wenn du nicht fuer mich da bist ! Ich kann nicht fuer dich da sein, wenn du mir nicht erzaehlst was los ist ! Ich kann nicht fuer dich da sein, wenn du dich staendig hinter der Meinung anderer versteckst. Alle 'guten (hier bezweifelbar)' Dinge sind 3. Ich glaub das war es auch dazu. 'Verlieren und verloren sein.. - Das ist ein Unterschied!'

Martin? Ich bin zu tiefst enttaeuscht ! .. Von Mir óo! Ich bin soo sheizze úu'. Was dachte ich (nichts ueberwiegend Negatives). Heute kenn ich dich wirklich. Ich bin dir suu dankbar, dass du da bist oo' ! Ich liebe dich 'freundschaftlich'. Mehr als je zuvor ;) ! Danke Danke Danke <3

'Love is something you learn by ♥, right?' Just say 3 words : 'I Love you <3'
May <3

Keine Kommentare: