Dienstag, 3. Juli 2007

Today - was a hard Day.

Damian *
Es kann sein, dass ich manchmal zu sensibel und zu hart mit dir bin :x , aber das einzige, was ich will, ist dich nicht zu verlieren <3.. 'Ich denke nicht darueber nach, dir zu verzeihen. Ich tu es einfach ;x . Du bist mir wichtig, das steht fest. Eigentlich moechte ich nichts aendern.. Es ist irgendwie, gut wie es war. But please.. Wenn du es einfach nicht sagst, kann nichts passieren. Vielleicht haelst du dich ya auch i.wann mal dran :o ! Ich bin nicht sauer.. Ich kann nicht sauer sein. Und hassen fuer die Dinge, die in letzter Zeit passiert sind, kann ich dich sowieso nicht ♥ !
Bean *
Es ist schoen jemanden zu haben, der immer ein offenes Ohr fuer einen hat. I can call you 'Friiend'. Danke dafuer, dass du immer fuer mich da bist. Danke, dass du mich unterstuetzt und auch oft anderen zeigst, dass nicht immer alles laeuft, wie es sollte. -knuff- ♥
Julia *
Heute war toll.. es war schoen endlich mal wieder etwas mit dir alleine zu machen und nicht einfach 15/20 Minuten in der Pause ein Gespraech zu fuehren, wenn das mal der Fall gewesen sein sollte. Du kannst auch gut zuhoerne.. & fuer dich bin ich auch immer da, auch wenn es nicht immer danach aussieht ;p .. Liep dich ganz doll ♥

Ihr drei seit echt was Besonderes :] Ich liebe euch.

Keine Kommentare: