Dienstag, 26. Juni 2007

Just one Day .

Gestern abend war lustig :} Ich habe viele neue Leute (unter anderem eine ganze Emo'fraktion o.o) kennengelernt, obwohl ich nur eine ruhige Runde mit dem Hund gehen wollte ö_ö' Nyaa.. ist dann so 8-9.3o Uhr geworden ;p Und ich habe es ausgehalten als einziges Maedchen :D Okaii o.o ich hatte Tobi dabei x}. oo Dann hab ich nacher noch mit Robin gechattet abends :o .. Nicht jeder hat wohl soviel Glueck mit der Lieben ;x I'm sorry , Boii?! Heute kommt Anka zu mir, sie faehrt Samstag in den Urlaub ;( . Donnerstag bin ich dann mit Rilana verabredet.. Eigentlich waeren auch David und Robin dabei gewesen. Aber David will Rilana nicht verletzten :x Rilana? Ich muss noch mit dir reden óò! Naya.. gestern war lustig ;p Damian? I'm missin you ._.'

Kaii, Kevin, Patrick, Tobii ? Ich liep euch x3
Timo², Basti? hel ^-^

Keine Kommentare: