Sonntag, 24. Juni 2007

Niam niam.

Ich steh ya auf die Seite *-* Hier ist alles viel uebersichtlicher ( wenn man einmal alles gefunden hat ) , als bei Myblog ^-^' . Aber hier keine Seitendiskriminierung hier o.o' Myblog ist auch knuffish <3 Aber nicht so knuffish, wie bloqqer *-* Ah ich hab gerade mal alles erkundigt & niaa *-* Wie viele tolle Sachen man hier machen kann. Ich dreh durch <3 . Kommen wir zum Wesentlichen, dem bloqqn' ^_^ !

Heute/Gestern ;
Mel'AbF'TucTuc hat bei mir geschlafen ;p War total lustig. Gerne wieder :D. Wir machen immer so.. o.o ' Bettgespraeche' . Will jetzt nicht sagen worueber wir genau reden ; Freunde, Unterwaesche ( klingt komisch, war aber wichtig o.o xD ) .. Ya und so weiter und sofort. Dann haben wir einen Film gesehen gehabt : Ritter der Kokusnuesse. Seltsamer Titel. Seltsamer Film. Aber zuu geil & lustiig xDD 'Komm her du Feigling. Ich kann noch' Krkr.. ;p so bescheuert lustig war das o.o ( Ich fang an, seltsame Dinge zu schreiben x_x ) . Ich glaub das war es auch. Achya und heute morgen hat Mel dann herausgefunden, wo ich wie pieksig bin. Pieksig sein, ist total schrecklich x_x' ' Ich bin Nachteil, ne André ;p ' Suu..

Das war es auch voerst ^-^'
Liebe Grueßiz, May o.o

Keine Kommentare: