Sonntag, 24. Juni 2007

Das Leben und die Lehre ?

Ich bin mir mittlerweile ganz sicher, dass ich verliebt bin :] . Ich kann wieder behaupten, dass ich gluecklich bin, wobei mir momentan die Laune zum wirklichen Ausleben meiner Freude fehlt óo. André, the Boii I'm loving, Aki & Flo, my abF'z & Dominik are celebrate their Holidays.. Somewhere ?! Hmh .. kann man nicht aendern ._.! Ich weiß, dass mein Leben perfekt sein sollte, so wie es ist. Aber je mehr ich darueber nachdenke... Ich bin gluecklich, ich kann stolz auf das sein, was ich habe & wozu ich es gebracht habe :] !! Ich sehe zurueck . Sehe die Fehler, die ich und wir gmeacht haben. Doch wir sind alle anders geworden und sollten damit leben, richtig? Ich sollte aufhoren mir ueber solche Dinge den Kopf zu zerbrechen, denn ich weiß, dass es jetzt anders ist..
Ein weiterer Abschnitt, des Lebens ; Jeder Mensch liebt es Aufmerksamkeit zu genießen. Dem einen gibt man zuviel davon, dem anderen zu wenig. doch wie macht man es allen Recht? Ich glaube, dass fast jeder Mensch irgendwo ein Luegner ist : "Ich habe euch beide gleich gern. Individuell !" Seit Jahren dachte ich darueber nach. Sprach mit den Menschen, die in meinen Augen Luegner waren, darueber. Aber mittlerweile weiß ich, dass meine Freunde keine Luegner sind. Ich kann mich auf jeden von ihnen verlassen - individuell. Ohne jetzt luegen zu wollen. Es sei denn, ich bin so tief gesunken, dass ich mir Dinge einrede, die nicht meiner Meinung entsprechen.
Man kann jede Dunkelheit, Traurigkeit & Depression ueberwinden. Ob alleine oder mit den Menschen, die man liebt <3 !

Mel? Danke'schoen :}
André? Love you <3

Keine Kommentare: